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Fragen? 05232 690 489 0

Podio-Support

Funktioniert Ihr Podio nicht wie gedacht? Kommen sie nicht weiter bei einem Podio-Problem?

Wir räumen es für Sie aus dem Weg!

Ob es Inkonsistenzen in der Datenbasis gibt, Berechnungsfehler zu beheben sind, oder ob Sie Ihre individuelle Geschäftsprozess-Anwendung mit Podio kontinuierlich weiterentwickeln wollen: Für all das gibt es unseren Podio-Support. Gleich, ob Sie Podio-Anfänger sind oder auf hohem Podio-Niveau agieren.

Zu den Paketen

Ihre Vorteile durch unseren Podio-Support

Unterstützung durch Experten

Als Citrix Solution Advisor können wir mit jahrelanger Erfahrung punkten. Wir arbeiten schon so lange mit Podio, wie es Podio gibt. Wir kennen alle Möglichkeiten und Grenzen.

Planbares monatliches Budget

Ein fester Kostenrahmen hilft Ihnen bei der Finanzplanung und bei der Einhaltung Ihres IT-Budgets. Das Wissen, einen Anspruch auf Leistung erworben zu haben, läßt Sie diese auch nutzen.

Flexibler Umfang

Brauchen Sie mehr? Brauchen Sie weniger? Nur vorübergehend? Bei uns können Sie monatlich den Support-Plan wechseln und damit schnell auf wechselnde Erfordernisse reagieren.

Kontinuierliche Verbesserung

Nutzen Sie den Podio-Support nicht nur, wenn Fehler auftauchen, sondern auch proaktiv, um Ihre Daten und Prozesse immer besser digital abzubilden.

Ruhig schlafen mit Fehlermonitoring und Backups

Fehler fallen uns früher auf, als das ohne unser Fehlermonitoring möglich wäre. Die meisten beheben wir sofort. Wenn etwas schief geht, haben wir ein Backup.

Podio-Support auf Deutsch

Wir können es auch auf Englisch! Aber warum nicht eine Hürde weniger durch deutschsprachige Unterstützung mit der einzigen deutschen Podio-Support-Pauschale?
Citrix Partner Silver Solution Advisor

Aussenposten ist offizieller Podio-Partner

Als vertrauenswürdiger Berater bieten wir im Rahmen des Citrix Solution-Advisor-Programms Konzeption, technische Implementierung, Schulungen und Support für das Citrix-Produktportfolio mit einem Schwerpunkt auf Podio an.

Podio-Probleme, die wir für Sie lösen – oder mit Ihnen

Datenmodell

Möchten Sie die Möglichkeiten Ihres Podio mit mehr Feldern oder einer neuen App erweitern? Mehr Informationen abbilden oder im Gegenteil verschlanken? Fehlt Ihnen ein Lösungsansatz für ein Datenhaltungs-Problem?

Workflows

Der Status eines Eintrags soll sich automatisch ändern, oder eine Mail soll automatisch versandt werden, aber Sie wissen nicht, wie's geht? Sie haben einen Flow gebaut, der nicht funktioniert?

Berechnungen

Zahlen können Ihnen wertvolle Informationen liefern. Sollen wir Ihnen eine Kennziffernberechnung erstellen, Ihre Berechnung debuggen oder Ihnen zeigen, wie es geht?

Datenbestand

Gibt es in Ihrer App Duplikate? Wollen Sie importieren, aber die Daten passen nicht zu den Feldern Ihrer App? Passen alte Datensätze nicht mehr zu Ihrer neu gestalteten App?

Integrationen

Haben Sie andere Apps, mit denen Sie automatisiert Podio-Daten austauschen wollen? Nutzen Sie bereits Zapier, automate.io, make (formerly integromat) oder IFTTT? Oder gar ProcFu? 

Geschäftsprozesse

Was auch immer man in Podio abbildet: es geht eigentlich nicht um das Werkzeug „Podio“, sondern darum, Arbeit erledigt zu bekommen. Kann man einen Prozess besser machen, bevor man ihn in Podio abbildet?

„Was den Unterschied macht: die hängen sich wirklich rein, wir können uns darauf verlassen, dass unsere Prozesse laufen. Und Fritz' Ideen sind Gold wert.“

Constantin van Reimersdahl

Diesen Service erhalten Sie

Monatliches Stundenkontingent

Entweder gemeinsam im Video-Meeting mit geteiltem Bildschirm oder per Text-Chat. Oder mit minimalem Zeitaufwand für Sie: einfach schreiben, was Sie brauchen, und wir erledigen es. Kalkulierbare Kosten, verläßlicher Nutzen.

Fehlermanagement im Hintergrund

Wir beheben Fehler, wenn wir verstehen, was los ist, geräuschlos im Hintergrund. Andernfalls melden wir uns bei Ihnen. Das erstmalige Aufsetzen des Fehlermonitoring für Ihr Podio ist für von uns erstellte oder runderneuerte Workspaces kostenlos.

Eigener Podio-Support-Workspace

Zu jedem Thema, das man zusammen bespricht, ein Ticket auf dem Board. Stressfreies asynchrones Kommunizieren, Überblick über den Status, später alles wiederfinden und nachlesen können. Transparenz über den Leistungsumfang, nahtlos integriert in Podio. Das ist unser Support-Workspace.

Podio-Support im Vergleich

Unsere monatlichen Support-Pakete passen zu kleinen und komplexen Podio-Implementierungen, zu Podio-Anfängern und zu gewieften Podio-Citizen-Developers.

Einstieg

190 €

/ Monat

1 Stunde/Monat
Support-Workspace
Jetzt buchen
Bestseller

270 €

/ Monat

2 Stunden/Monat
Support-Workspace
Fehlermonitoring
Jetzt buchen
Pro

520 €

/ Monat

4 Stunden/Monat
Support-Workspace
Fehlermonitoring
Backup & Restore*
Jetzt buchen
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, daher sind alle angegebenen Preise netto.
* Enthalten ist der PLUS-Plan der Backup & Restore-Erweiterung unseres Partners momentumtools. Die Einrichtung ist mit durch den Plan mit abgedeckt und wird Ihnen nicht auf Ihr Stundenkontingent angerechnet.

Wir haben unsere Podio-Expertise über jahrelange Praxis in zahlreichen Kundenprojekten immer weiter entwickelt. Selbstverständlich laufen auch unsere eigenen Prozesse auf Podio!

Fragen? 05232 690 489 0 oder mail@aussenposten.de

Dr. Fritz Feger
Podio-Spezialist

Fragen & Antworten

Was, wenn das Stundenkontingent nicht reicht?

Wir sind nicht kleinlich. Wir lassen nicht gleich den Hammer fallen, wenn es bei klingelndem Wecker noch nicht rund läuft. Für Aufgaben, die auch mit zugedrücktem Auge nicht innerhalb des Stundenkontingents zu schaffen sind, erstellen wir ein Angebot.

Was kostet das erstmalige Aufsetzen des Fehlermanagements?

Das erstmalige Aufsetzen des Fehlermanagements ist bei von uns erstellten oder von uns durchreparierten Podio-Implementierungen kostenlos. Andernfalls machen wir abhängig von Umfang und Status des genutzten Podio ein Angebot für einen einmaligen Check auf Herz und Nieren.

Was passiert mit Stunden, die ich nicht abrufe?

Ungenutztes Stundenkontingent verfällt jeweils am Monatsende. Heißer Qualitätsmanagement-Tipp: wenn es keine akuten Probleme gibt, darf man das gebuchte Kontingent durchaus auch zur kontinuierlichen Verbesserung nutzen!

Wie schnell bekomme ich Unterstützung?

Unsere garantierte Reaktionszeit Mo-Fr von 9:00–17:00 beträgt 24 h – die tatsächliche Reaktionszeit beträgt oft aber nur wenige Minuten.
Unsere garantierte Erledigungszeit für Termine und Auftragsarbeiten innerhalb des Stundenkontingents beträgt drei Tage – die tatsächliche Erledigungszeit beträgt oft aber nur wenige Stunden oder gar Minuten.

Kann ich den Service testen?

Ja! Sie können unseren Service unverbindlich für eine halbe Stunde testen. Wenn Sie keinen Nutzen daraus ziehen, trennen wir uns im Guten.

Was, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin?

Problem gelöst oder Geld zurück. Sie zahlen nur, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ohne Wenn und Aber.

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Für unseren Podio-Service gibt es keine Mindestvertragslaufzeit, und alle unsere Pakete sind Monatspauschalen – was bedeutet, dass Sie jederzeit zum nächsten Abrechnungszyklus kündigen können. Zudem können Sie jederzeit zum nächsten Abrechnungszyklus das Paket wechseln (Upgrade/Downgrade).

Was muß ich tun, um den Service nutzen zu können?

Falls Sie Ihren Bildschirm teilen wollen und Änderungen selbst vornehmen, müssen Sie nichts weiter tun. Falls wir an Ihrer Implementierung tätig werden sollen, benötigen wir von Ihnen Admin-Zugriff auf alle betreffenden Podio-Workspace, involvierten Extensions und ggf. verknüpfter Dienste. Zugriffe können zu Vertragsbeginn individuell koordiniert werden.

Ist der Service auf einen Podio-Workspace begrenzt?

Der Service gilt für alle Podio-Workspaces Ihres Unternehmens.

Ich habe nur ein einmaliges Anliegen, können Sie trotzdem helfen?

Sprechen Sie uns gern an, wir finden eine Lösung!