Funktioniert Ihr Podio nicht wie gedacht? Kommen sie nicht weiter bei einem Podio-Problem?
Wir räumen es für Sie aus dem Weg!
Funktioniert Ihr Podio nicht wie gedacht? Kommen sie nicht weiter bei einem Podio-Problem?
Wir räumen es für Sie aus dem Weg!
Ob es Inkonsistenzen in der Datenbasis gibt, Berechnungsfehler zu beheben sind, oder ob Sie Ihre individuelle Geschäftsprozess-Anwendung mit Podio kontinuierlich weiterentwickeln wollen: Für all das gibt es unseren Podio-Support. Gleich, ob Sie Podio-Anfänger sind oder auf hohem Podio-Niveau agieren.
Möchten Sie die Möglichkeiten Ihres Podio mit mehr Feldern oder einer neuen App erweitern? Mehr Informationen abbilden oder im Gegenteil verschlanken? Fehlt Ihnen ein Lösungsansatz für ein Datenhaltungs-Problem?
Entweder gemeinsam im Video-Meeting mit geteiltem Bildschirm oder per Text-Chat. Oder mit minimalem Zeitaufwand für Sie: einfach schreiben, was Sie brauchen, und wir erledigen es. Kalkulierbare Kosten, verläßlicher Nutzen.
Wir beheben Fehler, wenn wir verstehen, was los ist, geräuschlos im Hintergrund. Andernfalls melden wir uns bei Ihnen. Das erstmalige Aufsetzen des Fehlermonitoring für Ihr Podio ist für von uns erstellte oder runderneuerte Workspaces kostenlos.
Zu jedem Thema, das man zusammen bespricht, ein Ticket auf dem Board. Stressfreies asynchrones Kommunizieren, Überblick über den Status, später alles wiederfinden und nachlesen können. Transparenz über den Leistungsumfang, nahtlos integriert in Podio. Das ist unser Support-Workspace.
Unsere monatlichen Support-Pakete passen zu kleinen und komplexen Podio-Implementierungen, zu Podio-Anfängern und zu gewieften Podio-Citizen-Developers.
Sprechen Sie uns gern an, wir finden eine Lösung!